At first..

S0nntag, 29.o1.2oo7

---------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

ich konnte ja meinen vorherigen (und gleichzeitig allerersten) Blog ja nicht gerade ultra lange am Leben halten. Eigentlich wollte ich damals nur mal diese komische Site hier ausprobieren da irgendwie alle aus meiner damaligen Klasse hier angemeldet waren..

In einer allgemeinen Langeweile in die ich geflüchtet bin um den nervigen aber nötigen Schularbeiten zu umgehen habe ich in meinen alten Links gegraben und hab den Blog vom guten Maxe wiederentdeckt. Schwups, dort ein wenig rumgestöbert und glatt Bock bekommen auch son lustiges Teil zu führen. ^^

Nun hier ist er, spontan entstanden und noch so frisch wie Omas Braunkohl: Chrizzios Blog: "Plundah-butzä"!

Leute, hofft mal dass ich das nu länger.. und regelmäßiger durchhalte, naja wir werdens sehen .. ^^

Das wars vorerst von mir, ich glaub ich muss mich nu mal wieder um meine Schularbeiten kümmern.. die liegen da schon und jauln rum.. -.-

Tschussing!

 

Euer Chris

 

~^~^~^~^~^~^~^~^~^

Aktuelles Lieblingslied: "Livin' la vida loca"-Cover aus Shrek 2 (Antiono Banderas + Eddy Murphy) .. kA wieso? xD

Aktuelle Lieblingsbeschäftigung: rumgammeln.. scheiß wetter -.-

Allgemeiner Launestand: och recht gut.. ^^

~^~^~^~^~^~^~^~^~^

28.1.07 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen