Archiv

At first..

S0nntag, 29.o1.2oo7

---------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

ich konnte ja meinen vorherigen (und gleichzeitig allerersten) Blog ja nicht gerade ultra lange am Leben halten. Eigentlich wollte ich damals nur mal diese komische Site hier ausprobieren da irgendwie alle aus meiner damaligen Klasse hier angemeldet waren..

In einer allgemeinen Langeweile in die ich geflüchtet bin um den nervigen aber nötigen Schularbeiten zu umgehen habe ich in meinen alten Links gegraben und hab den Blog vom guten Maxe wiederentdeckt. Schwups, dort ein wenig rumgestöbert und glatt Bock bekommen auch son lustiges Teil zu führen. ^^

Nun hier ist er, spontan entstanden und noch so frisch wie Omas Braunkohl: Chrizzios Blog: "Plundah-butzä"!

Leute, hofft mal dass ich das nu länger.. und regelmäßiger durchhalte, naja wir werdens sehen .. ^^

Das wars vorerst von mir, ich glaub ich muss mich nu mal wieder um meine Schularbeiten kümmern.. die liegen da schon und jauln rum.. -.-

Tschussing!

 

Euer Chris

 

~^~^~^~^~^~^~^~^~^

Aktuelles Lieblingslied: "Livin' la vida loca"-Cover aus Shrek 2 (Antiono Banderas + Eddy Murphy) .. kA wieso? xD

Aktuelle Lieblingsbeschäftigung: rumgammeln.. scheiß wetter -.-

Allgemeiner Launestand: och recht gut.. ^^

~^~^~^~^~^~^~^~^~^

28.1.07 22:17, kommentieren

S0nntag, 29.o1.2oo7

S0nntag, 29.o1.2oo7 (immer noch..)

---------------------------------------------------------

Hallo liebe Leutz, da bin ich wieder..

es sind nu noch ca. 50 Minuten bis Mitternacht... An Mitternacht hab ich immer tierische Angst (Geisterstunde und so, ihr wisst ja..) ..

Naja, irgendwie glaub ich nicht dass sich viele Leute hier her verirren werden.. aber ich schreib trotzdem. Vielleicht gefällt es euch ja und ihr schaut öfters vorbei!

Die Spanisch-Hausaufgaben haben sich immer noch nicht von allein gemacht.. .. mh.. doofe Teile! Ich mag sie nicht, und sie mich auch nicht! *grr* ..

Ich musste heute für Deutsch ein Gedicht schreiben.. Oo da mir irgendwie nix eingefallen ist, hab ich einfach den Text von "Unterm Galgen" (von Subway to Sally) genommen und umgeschrieben.. hier mal ne Strophe weg, da mal 2-3 Strophen ran, und andere Strophen ausgelassen. Egal ^^

Soa, Leutz! Bay, haut rein!

Chris!

 

P.S.: Schaut mal bei Max ' Blog vorbei.. ^^ (hehe dieser kleine Satanist)

 

28.1.07 23:14, kommentieren